TierPerso Hundeausweis & Hundemarke

Über 300.000 Tiere entlaufen jedes Jahr in Deutschland.

Schütze jetzt deinen Liebling
mit der süßen & informativen Hundemarke.

TierPerso Hundeausweis - Der eigene Ausweis für deinen Hund

Viele Menschen wissen nicht, was sie tun sollen, wenn sie ein entlaufenes Tier finden.

Mit der TierPerso Hundemarke haben diese Menschen alle nötigen Informationen, um deinen Liebling zu dir zurückzubringen.

TierPerso Hundeausweis - Der eigene Ausweis für deinen Hund

Gib deinem Liebling die besten Chancen schnell und sicher wieder zu dir zurück zu kommen.

Jetzt den TierPerso für deinen Liebling gestalten

Wie funktioniert es?

Wenn jemand deinen Liebling findet, kann er ihm mit Hilfe der TierPerso Hundemarke auf mehreren Wegen nach Hause helfen:

  • Anruf direkt bei dir
    (Nummer auf Wunsch nicht sichtbar)
  • Rückvermittlung über das kostenlose Online-Profil
    Der Finder sieht sofort wichtige Informationen (z.B. Krankheiten & Unverträglichkeiten) und kann dich direkt kontaktieren.

    Das Online-Profil ist erreichbar über:
    1. Scannen des aufgedruckten QR-Codes
      Einfaches Scannen über die eingebaute Kamera des Smartphones.
    2. Manuelle Eingabe der ID-Nr
      Für den seltenen Fall, wenn das Smartphone keine Kamera hat. Einfaches Abrufen des Online-Profils über unser Haustierregister.
  • Anruf bei der 24h Hotline von TASSO / FINDEFIX und Identifikation anhand der Transponder-Nr
    Kein aufwändiges Auslesen der Transponder-/Chip-Nr bei Tierarzt oder Polizei mehr nötig, um dich zu kontaktieren. So ist dein Liebling schneller wieder bei dir!

Deine Vorteile

Moderner Schutz durch QR-Code
Beim Scan öffnet sich sofort das Online-Profil.
Kostenloses Online-Profil
Für wichtige Zusatzinformationen.
24h Kundenservice
Wir sind immer für dich da.
Für Tiere aller Größen geeignet.
Größe 4x2,5 cm
Kostenloser Ersatz bei Abnutzung
Bei Abnutzung erhältst du unkompliziert einen neuen Anhänger. Garantiebedingungen
Individuelle Ausweis-Gestaltung
Der eigene "Perso" für deinen Liebling.
Einfache & Sichere Zahlung
PayPal, Amazon Pay, Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder Giropay.
Schnelle Herstellung und Versand
Du erhältst deine Bestellung in max. 7 Tagen.

Kostenloses Online-Profil für dein Tier.

Jedes mit TierPerso geschützte Tier erhält ein kostenloses Online-Profil mit weiteren Kontaktmöglichkeiten und Zusatzinformationen, die nicht auf den Anhänger passen.

Dieses ist für den Finder über das Scannen des QR-Codes, Aufrufen der individuellen Kurz-URL oder durch Eingabe der TierPerso-Nr im Haustierregister auf unserer Webseite erreichbar.

Im Online-Profil kannst du zusätzliche Informationen über dein Tier hinterlegen, z.B. weitere Notfall-Kontakte, die Transponder-/Chip-Nummer, nötige Medikamente oder andere medizinische Hinweise, Futterunverträglichkeiten und besondere Verhaltensregeln im Umgang mit deinem Tier.

So kann der Finder oder im schlimmsten Fall ein Tierheim sich bestmöglich um dein Tier kümmern, wenn du einmal nicht direkt erreichbar sein solltest.

Die letzte Hundemarke, die du jemals kaufen wirst?

Der TierPerso Adressanhänger besteht aus extra dicken, hochwertigen Kunststoff nach ISO-Norm und ist mit einer starken Laminierung versehen.

Außerdem wird der Anhänger noch mit einer zusätzlichen, maßgefertigten Schutzhülle aus dickem Kunststoff geliefert.

Dadurch ist er wasserfest, bruchsicher, sowie abrieb- und kratzfest und hält allen Belastungen im Alltag deines Lieblings stand.

Sollte er sich trotzdem einmal abnutzen bekommst du von uns kostenlos ein neues Exemplar. Garantiebedingungen

Das sagen unsere Kunden

Der Ausweis ist bei meinem Hund Gold wert! Sie ist drei mal ausgebüchst (läufige Hündin) und ich hab jedes mal einen Anruf bekommen wo sie ist. Dieser Ausweis ist super :) :)

Tolle Sache, 3x hat der Perso schon seine Aufgabe erfüllt und alle die ihn genutzt haben waren begeistert! Sollte Pflicht werden!

Wirklich Klasse! Top Service. Meine Soma ist an Ostersonntag weggelaufen und die Leute von TierPerso haben trotz Feiertag alle Hebel in Bewegung gesetzt um einen Kontakt zur Finderin herzustellen. Ich habe heute sogar eine Ersatzmarke bekommen, weil mir bei der Registrierung ein Fehler bei meiner Handynummer unterlaufen war! Habe umgehend Antwort erhalten auf eine E-Mail am Ostersonntag um 23 Uhr. Einfach unglaublich, top, absolut empfehlenswert! Vielen Dank nochmal!

TierPerso Kunden-Testimonial 1 TierPerso Kunden-Testimonial 2

Heute ist der Anhänger für meine Malinois-Hündin Elba gekommen, sie trägt ihn ganz mit Stolz <3. Finde das eine super Sache, wollte schon immer einen Anhänger haben, falls meine Grauschnauze mal verloren geht, außerdem wollte ich immer einen Namensanhänger - und somit hab ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;). Und für später mal eine supi, persönliche Erinnerung an meine Fellnase :). Hab schon soviel positives Feedback bekommen, und durfte eure Seite weiterleiten ;). Hoff mal das ist ok :). Kann euch echt nur empfehlen ist alles supi und vor allem schnell gelaufen :). Daumen hoch für euch :).

TierPerso Kunden-Testimonial 3 TierPerso Kunden-Testimonial 4

Frauchen und Fellnase bedanken sich ganz herzlich.. Jetzt ist er nicht nur über Tasso auffindbar und eine originelle Idee... Vorallem super Qualität und schnelle Lieferung!

TierPerso Kunden-Testimonial 5 TierPerso Kunden-Testimonial 6

Klasse Idee.. Alle 3 sind untergebracht und ich hoffe wir werden sie nie benötigen. Sieht süß aus und scheint robust zu sein. Komplett zufrieden sind Karin und Racy :).

Jetzt den TierPerso für deinen Liebling gestalten